Keyteq NO

Keyteq ist eines der erfolgreichsten Web-Unternehmen in Norwegen und hat mit seinen namhaften Kunden die digitale Landschaft in Norwegen maßgeblich mitbestimmt. 

Produktinnovation ist ein Grundelement bei Keyteq und bei Keyteq Labs sind in über 13 Jahren Firmengeschichte stets Web-Produkte mit einem sehr starken Fokus auf der Nutzererfahrung entstanden. Keyteq arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass Projektziele wirklich erreicht und Termine gehalten werden. Die Arbeit mit Web-Content sollte leicht, intuitiv und nutzerfreundlich sein. Als langjähriger eZ Systems Partner hat Keyteq immer wieder seine Fähigkeit unter Beweis gestellt, wachsende Märkte und Netzwerke zu optimal zu bedienen. 

Keyteq ist Implementation Partner für silver.eShop.

keyteq.no
Infos anfordern